Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist wieder schwanger!

Lily Allen ist wieder schwanger!

12.06.2011 - 10:05 Uhr

Glouchestershire - Lily Allen ist überglücklich!

Gestern (11.06.) gab sie ihrem Liebsten Sam Cooper das Ja-Wort. Das ist allerdings nicht die einzige freudige Nachricht - nein, Lily Allen ist auch wieder schwanger. Wie "showbizspy.com" berichtet, verriet Cooper dies höchstpersönlich in seiner Hochzeitsrede. Ein Insider sagte: "Die Tränen sind geflossen. Es ist der glücklichste Tag in Lilys und Sams Leben und sie sind so verliebt. Es ist das Tüpfelchen auf dem i." Die Sängerin soll bereits in der 16. Schwangerschaftswoche sein.

Lily Allen hat im Herbst letzten Jahres im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten. Die Sängerin war danach am Boden zerstört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen