Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihre süße Elfentochter

Lily Allen & ihre süße Elfentochter

12.12.2012 - 15:05 Uhr

London - Lily Allen hat ihre Tochter für die Weihnachtstage als Elfe verkleidet.

Die Sängerin gestand, dass sie von der Erscheinung der zwölfmonatigen Ethel entzückt war, als sie und die Kleine die Festtagsstimmung packte. Auf "Twitter" schrieb Allen: "Wenn mich die zukünftige mentale Verfassung meiner Tochter und ihr öffentliches Image nicht kümmern würden, dann würde ich euch all die Fotos zeigen, die ich mit ihr in einem Elfenkostüm gemacht habe. Sie ist so verdammt süß darin!!!"

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter und erwartet gerade sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen