Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Albtraum-Hochzeit

Lily Allen & die Albtraum-Hochzeit

19.05.2011 - 15:14 Uhr

Lonon - Lily Allen ist derzeit mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt - und das ist alles andere als ein Zuckerschlecken.

Nicht nur für sie selbst, sondern für alle Beteiligten. Über "Twitter" machte die Sängerin jetzt ihrem Stress und Ärger mächtig Luft. Sie schrieb: "Der Tipp des Tages: heiratet nie, es ist ein Albtraum, und alle, die daran beteiligt sind, verwandeln sich in Schl***pen." Und später fügte sie noch hinzu: "Es ist Meine Hochzeit!!!" Bleibt nur noch abzuwarten, ob sie sich wieder beruhigt, oder die Hochzeit vielleicht doch noch absagt...

Lily Allen wird ihrem Verlobten Sam Cooper angeblich am 11.Juni das Ja-Wort geben. Die Feier soll im englischen Gloucestershire stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen