Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neuer Sound

Lily Allen: neuer Sound

30.10.2008 - 12:35 Uhr

London - Lily Allen plaudert immer mehr Einzelheiten über ihr neues Album aus.

Die Platte "It's Not Me, It's You" soll im Februar in Großbritannien auf den Markt kommen. Über den Sound ihrer neuen Songs sagte die Sängerin laut britischen Medienberichten: "Wir haben versucht, den Sound noch größer zu machen, mehr ätherische, echte Songs zu machen."

Lily Allen sagte kürzlich über ihr neues Album: "In England werden Kinder, wenn sie böse sind, auf die 'Treppe für Unartige' geschickt. Ich fühle mich, als würde ich in einem Loch stecken, wo die Leute zu mir sagen: 'Lily, du bis schlecht. Denk darüber nach, was du getan hast." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen