Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: kein Alkohol wegen Ehemann

Lily Allen: kein Alkohol wegen Ehemann

04.07.2011 - 11:12 Uhr

London - Lily Allen ist trocken - und das hat sie ihrem Ehemann Sam Cooper zu verdanken.

Die schwangere Sängerin hatte vor ihrer Beziehung mit dem Bauunternehmer ein schweres Alkoholproblem, wie sie jetzt der "Elle" erzählte. Erst Sam habe durch seine Liebe und Akzeptanz den Wendepunkt herbeigeführt. Allen sagte wörtlich: "Ich habe nichts gegessen und dann bin ich immer nachts ausgegangen. Wenn man nichts isst, muss man sich mit etwas anderem füllen. Um 3 Uhr dachte ich so - 'Oh, es ist ok ein Glas Wein zu trinken' .Und dann um 4 Uhr hatte ich schon 4 Gläser." Als sie ihren jetzigen Ehemann traf, habe sich schlagartig alles geändert. "Ich habe nur jemanden gebraucht, der mir sagt, dass ich aufhören soll. Ich habe all das getan weil ich akzeptiert werden wollte. Und als er mir sagte, dass er das bereits täte, habe ich mit all dem Mist aufgehört denn ich fühlte mich sicher und beschützt, so Allen abschließend.

Lily Allen und Sam Cooper gaben sich am 11. Juni das Ja-Wort. Während der Feier plauderten die beiden aus, dass die Sängerin bereits im vierten Monat schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen