Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist schwanger

Lily Allen ist schwanger

05.08.2010 - 08:30 Uhr

Mutterfreuden: Pop-Sternchen Lily Allen (25) und ihr Freund Sam Cooper (32) haben gemeinsam mitgeteilt, dass sie ein Baby erwarten.

Das Paar hatte die üblichen drei Monate gewartet, bis der Ultraschall einen sich gesund entwickelten Embryo zeigte, um dann an die Öffentlichkeit zu gehen.

"Mit großer Freude möchte ich mitteilen, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Man braucht wohl nicht zu sagen, wie glücklich wir sind", freute sich die Sängerin ('The Fear') in einem Statement.

Die Britin ist mit Cooper, einem Schreiner, seit Juli 2009 zusammen und seitdem auch unzertrennlich. Der Popstar hatte kürzlich schon verlauten lassen, dass sie eine fünfjährige Pause von ihrer Musikkarriere einlegen wolle, um mit ihrem Liebsten eine Familie zu gründen.

Lily Allen hatte im Januar 2008 eine Fehlgeburt erlitten. Sie hatte damals ein Kind mit ihrem Freund Ed Simmons von den 'Chemical Brothers' erwartet. Nach dem Verlust des Kindes war die Musikerin untröstlich und trennte sich kurz darauf von Simmons.

Die Sängerin erzählte später, dass sie noch oft an ihr ungeborenes Kind denken würde. Wenn der Geburtstermin für dieses Baby nahen würde, ginge es ihr besonders schlecht.

Bleibt zu hoffen, dass bei der Schwangerschaft von Lily Allen alles gut geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen