Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich will einfach Babys haben

Lily Allen: Ich will einfach Babys haben

22.01.2010 - 13:59 Uhr

London - Lily Allen wünscht sich ein Baby.

Die Sängerin möchte mit ihrem Freund Sam Cooper eine Familie gründen. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich will einfach Babys haben und auf dem Land leben. Das ist wirklich mein Ziel. Ich bin kein Karrieremensch. Was ich wirklich will, ist eine Mum zu sein. Ich habe Ehrgeiz, aber der geht nur soweit, dass ich ein Dach über dem Kopf und einen geregelten Tagesablauf habe. Ich bin jetzt seit sechs oder sieben Monaten in einer Beziehung und es läuft wirklich gut, also, warum nicht?"

Lily Allen hat übrigens eine Fehlgeburt hinter sich. Anfang 2008 verlor sie das Kind ihres damaligen Freundes Ed Simons. Nach dem Verlust erlitt sie einen Nervenzusammenbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen