Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: 2014 startet sie wieder richtig durch

Lily Allen: 2014 startet sie wieder richtig durch

19.11.2013 - 14:02 Uhr

London - Lily Allen wird im kommenden Jahr beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen.

Das hat die Sängerin jetzt in der "Radion One Breakfast Show" verraten. Sie sagte wörtlich: "Es wurde gestern bestätigt. Das ist die erste große Sache, die ich machen werde." Aber das ist noch nicht alles. Die 28-Jährige erklärte weiter: "Ich werde im Sommer 16 Wochen lang Festivals machen und dann auf Tour gehen."

Lily Allen arbeitet gerade an einem neuen Album, das Anfang 2014 auf den Markt kommen wird. Die erste Singleauskopplung wird "Hard Out There" sein. Das Video zum Song gibt's bereits im Internet, der Track selbst wird im Januar veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen