Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne wurde festgenommen

Lil Wayne wurde festgenommen

24.01.2008 - 10:05 Uhr

Dateland - Lil Wayne ist festgenommen worden.

Der Grund: Drogenmissbrauch. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Lil Wayne gestern (23.01.) in Dateland, Arizona festgesetzt. Bei einer Kontrolle hatten Polizisten Kokain und andere illegale Substanzen in seinem Tourbus gefunden. Zudem soll eine Pistole beschlagnahmt worden sein. Zwar hat Lil Wayne einen Waffenschein, der gilt aber nur in Florida. Inzwischen wurde Lil Wayne wieder auf freien Fuß gesetzt, allerdings musste er dafür eine Kaution von 10.000 Dollar hinterlegen. Morgen (25.01.) muss der Rapper vor Gericht erscheinen und zu den Vorwürfen Stellung nehmen.

Lil Wayne wurde bereits im Sommer letzten Jahres wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen