Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: weiterer Prozess?!

Lil Wayne: weiterer Prozess?!

04.05.2010 - 13:57 Uhr

New York - Lil' Wayne sitzt zwar schon im Knast, muss aber dennoch einen neuen Prozess fürchten.

Der Grund: Rapper Rirahn Gilliams wirft ihm vor, ihn bestohlen zu haben. Es heißt Wayne habe Teile des Rirahn-Songs "Grindin' Like A Goon" für seinen Smash-Hit "Lollipop" verwendet - natürlich ohne Erlaubnis des weniger bekannten Rappers. Und der will nun Geld sehen. Wie viel ist nicht klar. Allerdings geht man davon aus, dass Rirahn Gilliams auch an den Einnahmen von "Lollipop" beteiligt werden möchte. Was Lil' Wayne zu den Anschuldigungen sagt, ist nicht klar - immerhin sitzt er hinter Gittern und kann sich schlecht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen