Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Haftstrafe verursacht Kopfschmerzen

Lil Wayne: Haftstrafe verursacht Kopfschmerzen

01.03.2010 - 17:15 Uhr

New York - Heute (01.03.) wird wohl Lil' Waynes vorerst letzter Tag in Freiheit sein.

Denn der Rapper wird morgen für ein Jahr hinter schwedische Gardinen wandern. Und das bereitet nicht nur ihm Kopfschmerzen. Wie aktuelle Medien berichten, machen sich seine Anwältin und der frühere Chef des Gefängnisses von New York Sorgen um die Sicherheit des 27-Jährigen. Immerhin hat die Haftanstalt 13.000 Insassen - und einen Promibonus gibt es für Lil' Wayne nicht. Bei guter Führung kann er aber immerhin schon nach acht Monaten wieder entlassen werden.

Lil' Wayne hätte wegen unerlaubten Waffenbesitzes übrigens schon Anfang Februar seine Haftstrafe antreten müssen. Damals verhinderten jedoch akute Zahnschmerzen seinen Gang ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen