Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Abschiedskonzert vor Haftantritt

Lil Wayne: Abschiedskonzert vor Haftantritt

30.12.2009 - 10:59 Uhr

New Orleans - Lil' Wayne hat sich musikalisch von seinen Fans verabschiedet.

Der Rapper gab in seiner Heimatstadt New Orleans sein wohl vorerst letztes Konzert. Er muss demnächst schließlich für ein Jahr wegen Waffenbesitzes in den Bau. Und die Fans sind deshalb dementsprechend enttäuscht. Ein Zuschauer sagte nach Angaben von "digitalspy.co.uk": "Ich hoffe, Lil' Wayne wird in die Fußstapfen von T.I. treten. Er hat sein Leben geändert. Und Lil' Wayne kann das auch."

Am 09. Februar soll Lil' Wayne angeblich seine einjährige Gefängnisstrafe antreten. In welchem Knast er jedoch seine Zeit absitzen muss, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen