Startseite » Musik » Musik News » Lil Wanye tritt Haftstrafe an

Lil Wanye tritt Haftstrafe an

09.02.2010 - 09:23 Uhr

New York - Lil' Wayne wird sich ab heute (09.02.) an schwedische Gardinen gewöhnen müssen.

Der Rapper hat allerdings nicht bei Ikea eingekauft, sondern tritt heute seine einjährige Haftstrafe an. Aber das soll ihn angeblich nicht davon abhalten, auch weiterhin Musik zu machen. Allerdings gibt es da ein Problem, wie ein Insider MTV erzählte: Er darf seinen iPod nicht mit in die Zelle nehmen und muss deshalb ohne seine Musik auskommen. Ihm steht dafür ein Radio und ein Fernseher zur Verfügung. Allerdings ohne Kabelanschluss.

2007 wurde eine nicht registrierte Pistole im Tourbus von Lil' Wayne gefunden. Im Dezember 2009 wurde er deswegen zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen