Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will die Honigbienen retten

Liam Gallagher will die Honigbienen retten

02.10.2009 - 05:35 Uhr

London - Liam Gallagher hat seine Liebe zu Honigbienen entdeckt. Der Oasis-Star macht sich jetzt für die Insekten stark.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 37-Jährige dazu: "Man muss auf Bienen und Vögel achten. Die Bienen verschwinden. Wir müssen sie retten, bevor sie sich aus dem Staub machen. Ohne sie haben wir ernsthafte Probleme. Ich mag Honig. Wenn es keinen Honig gäbe, hätte ich eine raue Stimme."

Liam Gallagher hat im Moment allerdings mit dem Verschwinden von jemand anderem zu kämpfen. Sein Bruder Noel trennte sich vor kurzem von Oasis, weil er ihn nicht mehr ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen