Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher plant Oasis-Film

Liam Gallagher plant Oasis-Film

07.11.2011 - 08:44 Uhr

London - Liam Gallagher plant offenbar, einen Film über seine ehemalige Band Oasis zu drehen.

Schon früher, so der Sänger, habe er sich mit seinen Kollegen über ein solches Projekt unterhalten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Manchmal, wenn wir zuviel getrunken hatten, saßen wir da und sprachen darüber, einen Oasis-Film auf den Markt zu bringen. Ich wäre dabei. Aber ich würde Paris gleich an den Anfang packen - damit aufzuhören, wäre nicht gut. Ich würde damit anfangen und den Film dann von hinten nach vorne erzählen. Es wäre vermutlich ein sehr langer Film, aber es würde sich definitiv lohnen, ihn anzusehen."

Im Sommer 2009 trennten sich Oasis nach einem heftigen Streit der Gallagher-Brüder. In den letzten Wochen spricht vor allem Liam davon, dass er 2015 gerne eine Reunion starten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen