Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis war mein Leben

Liam Gallagher: Oasis war mein Leben

06.02.2012 - 08:52 Uhr

London - Liam Gallagher trauert Oasis noch immer hinterher.

Obwohl der Rocker immer noch im Clinch mit seinem Bruder Noel liegt, wäre er trotzdem gern wieder in einer Band mit ihm. Er sagte der Zeitschrift "Live" wörtlich: "Wir reden immer noch nicht miteinander. Wenn die Leute denken, ich wäre mit der Oasis-Trennung glücklich, dann liegen sie falsch. Obwohl ich Beady Eye liebe, wäre ich lieber immer noch in Oasis, weil das mein Ding war. Oasis war mein Leben."

Noel Gallagher stieg im August 2009 wegen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam aus Oasis aus und die Band trennte sich. Nun ist Noel als Solo-Künstler erfolgreich und der Rest von Oasis hat sich in Beady Eye umbenannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen