Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Männerhandtasche zum Geburtstag

Liam Gallagher: Männerhandtasche zum Geburtstag

30.10.2006 - 07:38 Uhr

London - Liam Gallagher ist nun auch stolzer Besitzer einer Männer-Handtasche.

Der Oasis-Frontmann bekam das gute Stück von seiner Freundin Nicole Appleton zum Geburtstag. Nicole sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Ich habe ihm das Ding gekauft, weil ich immer sein Telefon, seine Schlüssel und seinen Ausweis mit mir rumtragen darf. Meine Tasche platzt schon." Liam scheint von dem Täschchen nicht ganz begeistert zu sein, jetzt, nach nur einem Monat, weiß er schon nicht mehr wo sein Geschenk ist. Er meinte: "Es ist ok, aber ich habe keine Ahnung wo ich die Tasche hinhabe."

Übrigens: Nicole Appleton will Liam Gallagher heiraten. Das erklärte die Sängerin jetzt in einem Interview. Ein Termin steht aber noch nicht fest.

Liam Gallagher hatte am 21. September Geburtstag. Er wurde dieses Jahr 34 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen