Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hält zu Justin Bieber

Liam Gallagher hält zu Justin Bieber

11.04.2013 - 05:35 Uhr

London - Liam Gallagher ist ein Fan von Justin Bieber.

Der Beady Eye-Frontmann findet es völlig in Ordnung, wenn man als Musiker zwei Stunden zu spät zu seinem Konzert kommt - so, wie es sein Kollege letzten Monat getan hat. Laut der "Sun" sagte Liam: "Jeder Sänger, der für seinen Auftritt zu spät kommt, bekommt meine vollste Unterstützung. Da draußen gibt es haufenweise Rockbands, die kurz vor ihrem Gig sagen: ‘Hey, lasst uns noch 15 Minuten warten.' Das ist nichts! Lasst die Leute zwei Stunden und 15 Minuten warten! Das macht dir so schnell keiner nach. Lasst Justin also in Ruhe - ich bin ein Belieber!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen