Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Glastonbury ist ein Albtraum!

Liam Gallagher: Glastonbury ist ein Albtraum!

30.04.2013 - 15:31 Uhr

London - Liam Gallagher wird nie wieder beim Glastonbury Festival auftreten.

Der Sänger stand dort mit seiner früheren Band Oasis drei Mal auf der Bühne, doch eine Rückkehr mit seiner neuen Band Beady Eye schließt er kategorisch aus. In einer Radiosendung sagte Liam wörtlich: "Niemals wieder werde ich das machen, denn es ist ein Albtraum!" Den Festivals an sich hat der 40-Jährige allerdings nicht abgeschworen. Im August wird er mit Beady Eye beispielsweise beim V Festival auftreten.

Das Glastonbury Festival ist übrigens mit über 135.000 Besuchern das größte Wochenend-Festival Europas und eines der größten Festivals der Welt. In diesem Jahr findet es vom 28. bis 30. Juni statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen