Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: für eine Oasis-Reunion offen

Liam Gallagher: für eine Oasis-Reunion offen

24.10.2011 - 08:13 Uhr

London - Liam Gallagher kann sich eine Reunion von Oasis durchaus vorstellen.

Der Rocker fände es toll, wenn die Band 2015 ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer Stadium-Tour feiern würde. Allerdings hängt alles davon ab, ob sein Bruder Noel mitmachen würde. Der Rocker sagte dem "Rolling Stone": Ich denke, er muss erst sein Solo-Ding durchziehen und begreifen, dass er ohne seinen Bruder nicht so gut ist. Er muss das selber herausfinden. Ich wäre dabei - ich warte aber nicht verzweifelt darauf. Falls es nicht passiert, ist es mir sch***egal, ich bin ziemlich glücklich mit Beady Eye." Noel Gallagher erklärte übrigens vor kurzem ebenfalls dem "Rolling Stone", er wäre für eine Oasis-Reuninon zu haben, aber Liam weigere sich vehement.

Noel Gallagher ist mit seinem Solo-Projekt übrigens ziemlich erfolgreich. Sein Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" eroberte auf Anhieb die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen