Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Mein Erfolg wird nicht anhalten

Lewis Capaldi: Mein Erfolg wird nicht anhalten

06.09.2019 - 13:01 Uhr

London - Lewis Capaldi ist der Newcomer des Jahres. Mit seinem Debütalbum "Divinely Uninspired to a Hellish Extent" verbucht der Schotte einen Erfolg nach dem anderen, doch er selbst glaubt nicht, dass dies anhalten wird.

Bei "Bcc Scotland's The Edit" sagte Capaldi: "Das kann man nicht als Normalität betrachten. Man muss sich denken, 'Das ist komisch und es wird noch für ein paar Jahre lang komisch sein.' Es ist so bizarr und ich bin so sehr davon überzeugt, dass es nicht von Dauer sein wird. Es hätte schon lange vorbei sein müssen."

Vielleicht hätte Lewis Capaldi auch gar keinen so großen Erfolg, wenn er seine Single "Someone You Loved" nicht veröffentlicht hätte. Die wollte er nämlich beinahe verwerfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen