Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: auf unbekanntem Terrain

Lewis Capaldi: auf unbekanntem Terrain

17.02.2020 - 15:05 Uhr

London - Lewis Capaldi fühlt sich jedes Mal fehl am Platz, wenn er auf irgendeine Promi-Veranstaltung eingeladen ist.

Der "Times" sagte er dazu: "Wer weiß? Vielleicht bin ich in den nächste paar Jahren eine absolute Diva geworden, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals nicht fehl am Platz fühle. (...) Ed Sheeran hat mir dazu einen guten Ratschlag gegeben. Er sagte, dass der Ruhm einen selbst vielleicht nicht verändert, aber er verändert die Menschen um einen herum und man hat das Gefühl, dass man nicht länger die Kontrolle über die Situation hat. Wir befinden uns hier auf unbekanntem Terrain."

Kein Wunder, dass Lewis Capaldi sich unwohl fühlt. Bei den Grammys ist es ihm sogar passiert, dass er für einen Platzfüller gehalten wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen