Leona Lewis: Red Bull statt Alkohol
30.04.2010 - 14:26 Uhr
Los Angeles - Leona Lewis ist ein Fan von Red Bull.
Beim Weggehen genehmigt sich die Sängerin gerne mal den Energy-Drink, um auf der Tanzfläche Vollgas geben zu können. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Alkohol schmeckt wie Haarspray. Ich kann auch ohne Spaß haben. Ich brauche das nicht, um mich auf die Tanzfläche zu trauen, ich bin sowieso schon am tanzen! Manchmal genehmige ich mir ein kleines Red Bull. Das ist dann mein kleiner Energie-Kick."
Leona Lewis trinkt übrigens nie Alkohol. Sie sagte dazu: "Die Einstellung mancher Leute zum Alkohol ist lächerlich. Ich finde es wirklich merkwürdig, dass manche Leute denken, um Spaß zu haben, müsste man Alkohol trinken. Eine wirklich dumme Denkweise." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Leona Lewis
Musikvorfreude für 2026: Sängerin Leona Lewis kündigt erstes Album nach einer Dekade anMusik News ·
Der Neuanfang von Leona Lewis: Wie ihr neues Mutterdasein ihre musikalische Reise und Kreativität wiederbelebt hatMusik News ·
Leona Lewis zieht Inspiration aus Adeles Auftritten für ihre bevorstehende Las-Vegas-Show-ResidenzMusik News ·
Die britische Musik-Ikone Leona Lewis kündigt eine eindrucksvolle Residenz in Las Vegas anMusik News ·
Mehr News zum Thema
Demi Lovato: Red Bull statt AlkoholMusik News ·
Kristen Stewart: nur noch Zigaretten & Red Bull?Film + TV News ·
Kool Savas trinkt warmes Red BullMusik News ·
Demi Moore: süchtig nach Red Bull?Film + TV News ·
Robbie Williams lebt nur noch von Zigaretten & Red BullMusik News ·
Eva Mendes ist süchtig nach Red BullFilm + TV News ·