Leona Lewis: Kokosnuss-Öl für Haut, Haare & Pferd
27.12.2013 - 16:30 Uhr
London - Leona Lewis teilt mit ihrem Pferd fast alles - sogar ihre Schönheitsprodukte.
Das hat die britische Sängerin jetzt in einem Interview verraten. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin ziemlich besessen von Kokosnuss, ich nutze es für meine Haut und meine Haare. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Ich schmiere sogar mein Pferd damit ein. Das klingt ziemlich verrückt, aber ich massiere es in sein Fell und er liebt das wirklich."
Leona Lewis setzt sich übrigens seit Jahren für den Tierschutz ein. Die Sängerin ernährt sich deshalb auch streng vegan. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Leona Lewis
Musikvorfreude für 2026: Sängerin Leona Lewis kündigt erstes Album nach einer Dekade anMusik News ·
Der Neuanfang von Leona Lewis: Wie ihr neues Mutterdasein ihre musikalische Reise und Kreativität wiederbelebt hatMusik News ·
Leona Lewis zieht Inspiration aus Adeles Auftritten für ihre bevorstehende Las-Vegas-Show-ResidenzMusik News ·
Die britische Musik-Ikone Leona Lewis kündigt eine eindrucksvolle Residenz in Las Vegas anMusik News ·
Mehr News zum Thema
Leona Lewis: von Pferd verletztMusik News · - Shailene Woodley hat Haare wie ein PferdFilm + TV News ·
Ein Pferd für Gwen StefaniMusik News · - Toni Collette: Verliebt in das Pferd aus Dream Horse!Film + TV News ·
- Veronica Ferres trauert um ihr PferdFilm + TV News ·
Marteria bringt Pferd zum LachenMusik News ·