Leona Lewis kauft sich Villa in LA
17.09.2009 - 06:05 Uhr
Los Angeles - Leona Lewis hat sich eine Luxusvilla in Los Angeles zugelegt.
Die britische Sängerin kaufte sich eine Immobilie mit vier Schlaf- und Badezimmern. Wie die britische "Sun" berichtet, verfügt das Haus außerdem über einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio. Kostenpunkt: rund 2,4 Millionen Dollar. Lewis sagte über ihr neues Zuhause: "Als ich zuerst nach LA kam, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Aber nach einer Weile habe ich festgestellt, dass ich das Leben dort genieße. Es ist einfach ein Leben, dass viel im Freien stattfindet. Aber Zuhause ist, wo das Herz ist, und im Moment ist mein Herz in Großbritannien."
Leona Lewis lebt seit ihrem Durchbruch 2007 die meiste Zeit in Los Angeles. Dort, so die Sängerin, gefalle es ihr gut. Nur ein Problem gibt es: Freund Lou wohnt wieder in England. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Leona Lewis
Musikvorfreude für 2026: Sängerin Leona Lewis kündigt erstes Album nach einer Dekade anMusik News ·
Der Neuanfang von Leona Lewis: Wie ihr neues Mutterdasein ihre musikalische Reise und Kreativität wiederbelebt hatMusik News ·
Leona Lewis zieht Inspiration aus Adeles Auftritten für ihre bevorstehende Las-Vegas-Show-ResidenzMusik News ·
Die britische Musik-Ikone Leona Lewis kündigt eine eindrucksvolle Residenz in Las Vegas anMusik News ·
Mehr News zum Thema
Ed Sheeran kauft & kauft & kauft noch mehrMusik News ·
Kanye West kauft & kauft & kauftMusik News ·
Lady Gaga kauft & kauft & kauftMusik News · - Liam Hemsworth kauft sich eine Millionen-VillaFilm + TV News ·
The Edge kauft sich Villa in MalibuMusik News ·
Avril Lavigne kauft sich Luxus-VillaMusik News ·