Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis ignoriert negative Kommentare

Leona Lewis ignoriert negative Kommentare

15.09.2015 - 07:08 Uhr

London - Leona Lewis hat gelernt, mit negativen Kommentaren umzugehen.

Im vergangenen Jahr postete die Sängerin einen offenen Brief auf "Twitter", in dem sie darüber sprach, neben vielen tollen Momenten auch Tiefpunkte zu haben. Nun erklärte die 30-Jährige gegenüber dem "Ok! Magazine": "Früher nahm ich es mir sehr zu Herzen, wenn jemand etwas Negatives sagte. Jetzt habe ich realisiert, dass diese Leute mich gar nicht persönlich kennen, deshalb habe ich gelernt, damit anders umzugehen. Ich stresse mich nicht mehr so sehr und ich mache meinen Wert nicht von der Meinung anderer abhängig. Viele Leute sagten, dass ich depressiv wäre (...). Aber das war nie der Fall. Ich habe Momente, wie jeder andere auch, wo es mir besser oder schlechter geht. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute nur meine fröhliche Seite sahen, aber das ist nicht alles."

Leona Lewis startete am Freitag (11.09.) übrigens einen neuen Angriff auf die Charts. Die britische Sängerin veröffentlichte nämlich ihr neues Album "I Am". Und auf der Platte präsentiert sich die 30-Jährige nach eigenen Angaben so authentisch wie nie zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen