Leona Lewis: Ich bin zurück im Studio!
06.03.2019 - 08:09 Uhr
Los Angeles - Seit 2015 warten die Fans von Leona Lewis auf neue Musik von ihr und bald könnte es soweit sein.
Gegenüber "The Hollywood Reporter" verriet die Sängerin nämlich, dass sie zurück im Studio ist. Wörtlich sagte sie: "Ich genieße es einfach, wieder in die Musik zurückzugehen und die Zeit zu haben, kreativ zu sein und einfach Spaß damit zu haben. Es gibt definitiv etwas, ich bin mir nur noch nicht sicher wann. Aber ich bin zurück im Studio und genieße erneut den kreativen Prozess." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Leona Lewis hatte zuletzt mit ihrem Privatleben auf sich Aufmerksam gemacht. Sie verlobte sich mit ihrem Freund Dennis Jauch. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Leona Lewis
Musikvorfreude für 2026: Sängerin Leona Lewis kündigt erstes Album nach einer Dekade anMusik News ·
Der Neuanfang von Leona Lewis: Wie ihr neues Mutterdasein ihre musikalische Reise und Kreativität wiederbelebt hatMusik News ·
Leona Lewis zieht Inspiration aus Adeles Auftritten für ihre bevorstehende Las-Vegas-Show-ResidenzMusik News ·
Die britische Musik-Ikone Leona Lewis kündigt eine eindrucksvolle Residenz in Las Vegas anMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich binMusik News ·
Jennifer Lopez: Ich bin zurück im StudioMusik News · - Charli Xcx: Ich bin zurück im StudioMusik News ·
Britney Spears: Ich bin zurück im Studio!Musik News ·
Leona Lewis: Bald mit Adele im Studio?Musik News ·
Hurts wollen mit Leona Lewis ins StudioMusik News ·