Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Album-Titel enthüllt

Leona Lewis: Album-Titel enthüllt

24.08.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben.

Die Platte wird "Echo" heißen. Die britische Sängerin sagte "USA Today" dazu: "Ein Echo beschreibt einen großen, organischen Sound." Ryan Tedder, der mit Leona an einigen Tracks des Albums gearbeitet hat, sagte weiter: "Das, was ich von Leonas Album gehört habe, ich habe eine Handvoll Songs mit ihr gemacht, ist echt. Es wird nicht wie moderner, superprogrammierter Fake-Pop klingen. Es ist echt!"

In den USA kommt "Echo" am 17. November dieses Jahres auf den Markt. Wann die Platte auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen