Startseite » Musik » Musik News » Lee Scratch Perry singt, um Rechnungen zu bezahlen

Lee Scratch Perry singt, um Rechnungen zu bezahlen

30.01.2012 - 13:11 Uhr

Kingston - Lee "Scratch" Perry muss Rechnungen bezahlen - nur deshalb steht der 75-Jährige noch auf der Bühne.

Die Reggae-Legende meinte jetzt, so "contactmusic.com", er wolle seiner Frau das Leben ermöglichen, das sie verdiene: "Meine Frau braucht Geld, sie muss eine Menge Rechnungen bezahlen. Ich helfe ihr dabei. Viele Leute glauben an Gott, sind sich ihm aber nicht gewiss. Gott gibt es, Gott kommt wie ein Dieb in der Nacht. Gott sagt einem nicht, wann er kommt. Es kann Jahre dauern... Das denke ich zumindest. Meine Frau liebt Luxus, sie liebt Geld. Sie liebt gutes Essen... sie liebt Schuhe und Kleidung. Ich glaube daran, dass man wenig braucht, meine Frau glaubt aber daran, dass man viel braucht..."

Übrigens: im letzten Jahr war Lee "Scratch" Perry beim "Chiemsee Reggae Summer" zu Gast. Er spielte über eine Stunde für seine Fans - trotz seines gesetzten Alters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen