Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Wird Robert Plant ersetzt?

Led Zeppelin: Wird Robert Plant ersetzt?

23.09.2008 - 06:05 Uhr

London - "Led Zeppelin" denken darüber nach, ihren Frontmann Robert Plant zu ersetzen.

Die Bandmitglieder sind im Moment nicht besonders gut auf den Sänger zu sprechen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, arbeitet Plant nämlich lieber in den USA mit der Countrysängerin Alison Krauss, als sich mit seiner Band auf ihre anstehende Tournee vorzubereiten. Jetzt setzen ihm seine Kollegen die Pistole auf die Brust. "Entweder du gehst mit uns auf Tour oder du bist raus", sollen sie verkündet haben. Ein Ersatzmann für Plant stünde auch schon in den Startlöchern: ein Amerikaner, der bei den Tourneeproben von "Led Zeppelin" mehrmals als eine Art "Aushilfssänger" mitwirkte.

"Led Zeppelin" sollen auch eifrig an einem neuen Album arbeiten. Allerdings soll auch hier Robert Plant mit Abwesenheit glänzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen