Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes leidet bei Videodreh mit Jon Bon Jovi

LeAnn Rimes leidet bei Videodreh mit Jon Bon Jovi

24.10.2007 - 17:46 Uhr

New York - LeAnn Rimes hat bei einem gemeinsamen Videodreh mit Jon Bon Jovi einiges auf sich genommen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, drehten die beiden Musiker vor kurzem in New York einen Clip zu ihrem Duett "Til We're Not Strangers". Vor Ort war es eisig kalt und LeAnn wurde deshalb krank. Trotzdem machte die 25-Jährige unverzagt mit den Aufnahmen weiter. Sie sagte dazu: "Wir waren bis 6 Uhr früh auf. Ich hatte mitten auf der Straße Nachtzeug an. Es war eiskalt. Ich habe mir eine kleine Erkältung dabei geholt."

Wann das Duett von Jon Bon Jovi und LeAnn Rimes auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen