Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes kriegt Mode-Tipps vom Ehemann

LeAnn Rimes kriegt Mode-Tipps vom Ehemann

12.09.2011 - 08:30 Uhr

Offen für alles: LeAnn Rimes (29) hört auf ihren Mann Eddie Cibrian (38), wenn es um das richtige Outfit geht.

"Ich gebe ihr die ganze Zeit Styling-Tipps", prahlte der Schauspieler ('CSI: Miami') auf der New Yorker Fashion Week gegenüber 'E! Online'.

Die Sängerin ('Blue') selbst betonte allerdings unverzüglich, dass nicht nur sie Tipps von ihrem Ehemann entgegen nehme, sondern er auch auf sie höre: "Wir geben uns gegenseitig Tipps. Alles was zählt, ist, dass wir unser gegenseitiges Einverständnis haben."

LeAnn Rimes wurde in den letzten Wochen häufig für ihren Look kritisiert: Die Country-Blondine hat viel Gewicht verloren und so Spekulationen um eine Magersucht losgetreten.

Ihr Gatte kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Im Gespräch mit 'Wonderwall' verdeutlichte er letzte Woche: "Ich bin mir nicht sicher, warum LeAnn für ihr Aussehen kritisiert wird. Ich finde, sie sieht toll aus!"

Dieses Kompliment wird LeAnn Rimes sicher gut tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen