Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Eddie Cibrian arbeitet kaum noch

LeAnn Rimes: Eddie Cibrian arbeitet kaum noch

06.01.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Eddie Cibrian hat kaum gearbeitet, seit er mit LeAnn Rimes zusammen ist.

Da der Schauspieler demnach kaum Einnahmen hat, wurden jetzt die Unterhaltsansprüche seiner Ex-Frau Brandi Glanville und der beiden gemeinsamen Kinder gekürzt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er hat ein bisschen gearbeitet, aber nur wenig verdient. Nun muss Brandi ihm einen Haufen Geld zurückgeben. Von nun an wird der Unterhalt, auf den sie sich am Anfang geeinigt hatten, halbiert. Was sie bekommt, reicht nicht für die Miete für ihr neues Haus und jetzt muss sie mit den Kindern wieder umziehen. Das ist wirklich traurig, weil die armen Kinder sich endlich eingewöhnt hatten."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. Beide Scheidungen endeten in einer großen Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen