Startseite » Musik » Musik News » Laurence Fishburne: Chefermittler?

Laurence Fishburne: Chefermittler?

06.08.2008 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Laurence Fishburne wird demnächst wohl die Ermittlungen aufnehmen.

Der Grund: Der Schauspieler soll die Nachfolge von William Petersen in Sachen "CSI - Den Tätern auf der Spur" antreten. Laut dem "Hollywood Reporter" sollen derzeit die Gespräche mit Fishburne laufen. Es heißt aber auch, der 47-Jährige habe bisher noch nicht zugesagt.

William Petersen spielte bisher den Chefermittler von "CSI - Den Tätern auf der Spur". Er wird jedoch aus der Serie aussteigen und nur noch als Produzent und in Gastauftritten zur Verfügung stehen. Neben "CSI - Den Tätern auf der Spur" - die Serie spielt übrigens in Las Vegas - gibt es auch noch die Ableger "CSI: Miami" und "CSI: Ny". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen