Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Kostspieliger Geburtstagstrip

Lance Bass: Kostspieliger Geburtstagstrip

03.05.2012 - 12:00 Uhr

Hoch die Tassen: Lance Bass (32) scheute keine Kosten und lud Freunde zu seinem Geburtstag in die Karibik ein.

Der ehemalige Sänger von 'N Sync' ('Tearin' Up My Heart') ließ seinen Liebsten Michael Turchin und zehn seiner Freunde nach St. Martin einfliegen. Laut 'Tmz' gab er dann noch über 3.000 Euro pro Nacht für eine Luxus-Villa im La Samanna Resort aus. Die Unterbringung von Donnerstag bis Sonntag kostete allein schon über 12.000 Euro. Dazu kamen über 1.600 Euro für einen Besuch im Tantra Nachtclub und 76 Euro pro Stunde für das Ausleihen von Jet-Skis.

Man muss sich aber keine Sorgen um das Vermögen von Lance Bass machen, denn der Musiker gewann ein Großteil des Geldes im Casino wieder zurück. Der Star feierte mit dem Trip schon mal seinen Geburtstag vor, der am 4. Mai stattfindet. Per Twitter schwärmte der Amerikaner von dem tollen Urlaub, den er und seine Kumpels hatten. "Unglaubliches Wochenende in La Samanna", schrieb der Künstler und veröffentlichte dazu noch ein Urlaubsfoto.

Das ehemalige Boyband-Mitglied wird demnächst als Gastgeber einer Preisverleihung am 30. Mai in Santa Monica fungieren. Lance Bass wird dabei die besten Reality-Shows ehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen