Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Zusammenarbeit mit Stevie Nicks?

Lana Del Rey: Zusammenarbeit mit Stevie Nicks?

27.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Aktuell arbeitet Lana Del Rey an ihrem vierten Studioalbum.

“Pitchfork.com” berichtet, dass Stevie Nicks ebenfalls auf dem Album singen soll. Weiteres ist aber noch nicht bekannt. Das wäre dann die dritte Zusammenarbeit auf dem Album. Sean Ono Lennon, der Sohn von John Lennon und Yoko Ono, wird auch auf dem Album singen. „The Weeknd“ ist auf dem Titeltrack „Lust for Life“ zu hören. In einem zweiminütigen Video spricht Lana Del Rey auf „Twitter“ über den Schaffensprozess zum neuen Album. Sie erzählte: „Als Künstler braucht man viel Platz, wenn man etwas besonders erschaffen möchte. Ein Platz für eine eigene Welt, weit weg von der Realität.“ Wann genau das neue Album erscheint, steht noch nicht fest, doch es soll noch dieses Jahr kommen.

Zuletzt soll es zwischen der Sängerin und dem Rapper G-Eazy beim Coachella gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen