Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey veröffentlicht Coachella-Single

Lana Del Rey veröffentlicht Coachella-Single

16.05.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Lana Del Rey hat den Audio-Clip zu “Woodstock In My Mind” mit ihren Fans geteilt.

Diesen Song schrieb die Sängerin ganz spontan auf dem Nachhauseweg vom Coachella Festival. Einen kurzen Ausschnitt, wie sie in selbst singt, postete sie daraufhin auf „Instagram“ und jetzt, wenige Wochen später folgt das komplette Lied. Dazu schrieb sie: „Was für ein Segen ist es, Musik im Allgemeinen zu machen und die Freiheit zu haben, einen Song in realer Zeit zu veröffentlichen, über Dinge, die einen bewegen. Ich habe dies letzten Monat auf meinem Weg zurück vom Coachella geschrieben. Dankeschön an meinem Produzenten und meinen Tontechniker, die es so schnell produziert haben. Ich hoffe, es gefällt euch.“

Den Fans scheint es zu gefallen, denn das Video wurde schon über eine halbe Million Mal aufgerufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen