Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey& Lou Reed hatten eine Kooperation geplant

Lana Del Rey& Lou Reed hatten eine Kooperation geplant

13.06.2014 - 06:35 Uhr

London - Lou Reed ist an dem Tag gestorben, an dem er mit Lana Del Rey ins Studio wollte.

Eigentlich sollte der 2013 verstorbenen Sänger auf ihrer neuen Platte "Ultraviolence" zuhören sein, doch leider kam es nicht mehr zu der Zusammenarbeit. Die 27-Jährige verriet jetzt gegenüber "The Guardian", dass sie gemeinsam ihren Track "Brooklyn Baby" aufnehmen wollten. Im Interview sagte sie über ihr geplantes Treffen im Oktober: "Mein Flieger landete um sieben Uhr. Zwei Minuten später war er tot."

Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen