Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ohne Zigaretten geht nichts

Lana Del Rey: Ohne Zigaretten geht nichts

23.07.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hält es keine Stunde aus, ohne zu rauchen.

Das ist sogar während ihrer Konzerte so. Deshalb singt die 27-Jährige auch lieber auf Festivals als in Hallen oder Clubs. Sie sagte der Zeitschrift "Complex": "Mann, ich muss auf der Bühne rauchen. Ich stehe sonst kein Konzert durch... Ich rauche, seit ich 17 bin. Es ist verrückt. Deshalb versuche ich, hauptsächlich Open-Air-Festivals zu spielen... Weil man nach 45 Minuten auf der Bühne, wenn noch 45 Minuten vor einem liegen, dann braucht man eine Zigarette."

Lana Del Reys aktuelles Album "Ultraviolence" ist übrigens seit Mitte Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen