Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey liebt Kunst & Diamanten

Lana Del Rey liebt Kunst & Diamanten

10.02.2012 - 17:40 Uhr

New York - Lana Del Rey hat eine große Schwäche für Musik und Diamanten.

Und diese Dinge lässt sich die Sängerin auch einiges kosten. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Lovecat": "Meine größter Luxus ist es, Künstlerin zu sein. Ich finde es immer noch wunderschön, mit Musik sein Geld zu verdienen. Die Musik-Videos, die ich selbst mache, sind teuer und es kostet Geld, das Copyright zu klären... Mein zweiter Luxus sind Diamanten. Ich habe in Brooklyn einen Juwelier namens Uri, der mir alle meine Gold- und Diamant-Schmuckstücke selbst anfertigt - Armbänder, Dreifach-Ringe, usw."

Lana Del Rey bestreitet übrigens nach wie vor, dass an ihren Lippen etwas gemacht wurde. Angeblich hat sie einen solchen Schmollmund von Natur aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen