Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey findet Liebe elektrisierend

Lana Del Rey findet Liebe elektrisierend

25.01.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Lana Del Ray findet ihre Gefühle, wenn sie verliebt ist, "elektrisierend" und inspirierend.

Laut dem Online-Magazin "Female First" wird die 25-Jährige jedes Mal auf ein Neues von ihren Emotionen übermannt, wenn sie sich verliebt. Ihr ganzer Körper fühle sich dann anders an und dieser Zustand rege sie an, neue Songs zu schreiben. Die Sängerin sagte: "Wenn ich jemanden gefunden hatte, in den ich mich verliebte, dann ließ mich diese Verliebtheit für den Rest des Tages anders fühlen. Dies hat mich auch zu den Melodien von ‘Off To The Races' inspiriert."

Lana veröffentlichte den Track "Off To The Races" bereits im Dezember letzten Jahres auf ihrem "YouTube"-Kanal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen