Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey braucht Anerkennung

Lana Del Rey braucht Anerkennung

14.05.2013 - 06:25 Uhr

New York - Lana Del Rey ist von der Meinung anderer abhängig.

Die US-Sängerin strebt nach Anerkennung und Respekt für ihre Arbeit. Bekommt sie beides nicht, steht sie immer wieder kurz davor, dem Alkohol zu verfallen. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Fashion": "Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit wichtig ist, aber ich habe nicht immer das Gefühl, das ich dafür Respekt bekomme. Wenn ich das Gefühl habe, dass Leute meine Musik nicht mögen und ich zehn Jahre ohne guten Grund damit verschwendet habe, sie zu machen, dann bringt mich das dazu, wieder trinken zu wollen."

Lana Del Rey hatte als Jugendliche Alkoholprobleme. Ihre Eltern schickten die Sängerin mit 14 auf ein Internat in Connecticut, um die Sucht in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen