Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen will heiraten

Laith Al-Deen will heiraten

01.04.2007 - 11:12 Uhr

München - Laith Al-Deen will heiraten. Der Sänger verriet jetzt, die Hochzeit solle noch dieses Jahr stattfinden.

Und das, obwohl der 35-Jährige zu jenen Männern gehört, die eigentlich so schnell nicht den Bund fürs Leben schließen wollten. Im Interview mit "Firstnews" erzählte Laith, er habe sich aber letztes Jahr im Urlaub Hals über Kopf verliebt. Seine Auserwählte sei eine "alte Bekannte", die er zufällig wieder getroffen habe. Noch immer habe er Schmetterlinge im Bauch und sei wegen der Hochzeit schon ganz nervös. Zudem meinte der Sänger: "Wir wollen aber kein riesiges Fest haben, es soll privat bleiben. Einen Termin haben wir noch nicht."

Übrigens: Laith Al-Deen bringt im Juni sein neues Album "Die Liebe zum Detail" auf den Markt. Zuvor erscheint die Single "Keine wie du". Darin geht es um seine neue/alte Liebe und zukünftige Frau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen