Startseite » Musik » Musik News » Laing sind süchtig nach Spaß

Laing sind süchtig nach Spaß

23.05.2013 - 10:00 Uhr

Augsburg - Sängerin Nicola von "Laing" lacht gern und viel. Was sie und ihre Mädels miteinander verbindet, verriet die Berlinerin im Interview mit Firstnews.

Da sagte sie: "Wir sind süchtig nach Quatschmachen auf jeden Fall. Wir können es uns nicht verkneifen, immer schrecklich albern zu werden. Wir brauchen einfach Spaß. Ich glaube, das ist wirklich etwas, was uns auch antreibt. Wir könnten diese Nummer hier nicht machen, wenn wir nicht Spaß dabei hätten, weil es wirklich anstrengend ist. Momentan reisen wir total viel durch die Gegend und auch das Album zu machen war richtig anstrengend - wir haben eine Nachtschicht nach der anderen geschoben. Deswegen muss alles einfach Spaß machen."

Der Name der Band wurde übrigens vom Geburtsnamen der Mutter von Frontfrau Nicola Rost übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen