Startseite » Musik » Musik News » Lafee ist ständig krank

Lafee ist ständig krank

15.05.2007 - 17:45 Uhr

Berlin - LaFee erfreut sich nicht gerade bester Gesundheit.

Wie die Sängerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Bravo" berichtet, fühlt sie sich ständig krank und kommt kaum noch dazu, sich anständig zu erholen. Wörtlich sagte sie: "Wenn ich eine starke Erkältung überwunden hatte, ging es mir kurz gut - dann ging alles wieder von vorne los... Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ich kriege keine Luft, bin einfach total schlapp und will nur noch ins Bett und meine Ruhe haben. Vor meiner letzten Tour musste ich Antibiotika nehmen, sonst hätte ich nicht auf der Bühne stehen können."

Übrigens: LaFee zählte zu den großen Gewinnern der Echo-Verleihung Ende März. Sie konnte in den Kategorien "Künstlerin National Rock/Pop" und "Erfolgreichster Newcomer National" punkten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefanie Kulke schrieb am 07.10.2007 um 21:36 Uhr:

Christina mach bitte weiter ich liebe deine musik hatte erst letzten monat geburtstag und habe mir von einer freundin ein ch schenken lassen von dir. ich finde dich einfach geil. steffi

2. Denise schrieb am 15.05.2008 um 19:02 Uhr:

Hallo erstmal! Mach weiter ja bitte. Und vergiss diesen Typen. Ich mag deine Musik voll gerne weil ich da voll rocken kann. Bitte mach keine PAUSE denn sonst ist alles öde!!

Diese Seite teilen