Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verärgert Konzertbesucher

Lady Gaga verärgert Konzertbesucher

04.06.2010 - 09:36 Uhr

London - Lady GaGa ist für ihre exzentrischen Auftritte bekannt.

Doch nun scheint die Sängerin zu weit gegangen zu sein. Am vergangenen Mittwoch (02.06.) zeigte sie sich blutverschmiert auf der Bühne in Manchester. Unglücklich an der Sache war: am selben Tag war ein Taxifahrer Amok gelaufen und erschoss zwölf Menschen. Eine Konzertbesucherin sagte gegenüber der "Daily Mail": "Ich war absolut geschockt. Nach diesem schrecklichen Ereignis, das sich nur wenige Stunden zuvor zugetragen hat, sollte man von Popstars erwarten können, dass sie etwas behutsamer mit dem Thema umgehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Eierlikör schrieb am 12.07.2010 um 20:55 Uhr:

Stimmt, sie hätte eine Punkt für Punkt durchgeplante Show mal eben ändern sollen. Und natürlich hatte sie auch nichts besseres zu tun, als Nachrichten zu gucken. Ich mein, warum sollte sie sich denn für ihre Show vorbereiten?

2. Ich schrieb am 13.07.2010 um 08:52 Uhr:

Wohl wahr.

Das ist doch nur wieder das typische Empörtsein der Gutmenschen. PC wird langsam immer mehr zu einem nicht tragbaren Ballast.

Diese Seite teilen