Lady Gaga & Tony Bennett singen für H&M
30.10.2014 - 17:06 Uhr
Los Angeles - Lady GaGa und Tony Bennett werben für H&M.
Die beiden Sänger performen in der Weihnachtskampagne des schwedischen Modeunternehmens den Song "It Don't Mean A Thing". Der Regisseur des Werbespots, Johan Renck, sagte dazu laut "digitalspy.co.uk": Wir wurden von Glitzern, dem Glamour und der Opulenz der Big-Band-Ära der 1940er Jahre inspiriert. Die Stimmung ist festlich mit einem starken Sinn für Mode und unterschwelligem Humor. Das ist faszinierend, neugierig, überschwänglich, mutig und voller Wunder."
Lady GaGa und Tony Bennett brachten übrigens im September das Jazz-Album "Cheek to Cheek" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga: Geburtstagstorte für Tony BennettMusik News ·
Lady Gaga ist für Tony Bennett wie eine SchwesterMusik News ·
Lady Gaga: weiteres Album mit Tony Bennett?Musik News ·
Lady Gaga: Tony Bennett ist der BesteMusik News ·
Tony Bennett plant weiteres Album mit Lady GagaMusik News ·
Lady Gaga und Tony Bennett: Macht euch keine SorgenMusik News ·