Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre Hüftumschmeichler

Lady Gaga & ihre Hüftumschmeichler

25.09.2012 - 06:40 Uhr

Paris - Ja, Lady GaGa hat zugelegt. Und obwohl die Sängerin meinte, die neuen Pfunde müssten wieder weg, scheint sie doch nicht so unglücklich mit ihren neuen Rundungen zu sein.

Warum sonst sollte die Diva jetzt per "Twitter" schreiben: "Vielen Dank an meine Fans, die mich lieben, was auch immer passiert, und die Bedeutung von wahrer Schönheit und Mitgefühl kennen. Ich liebe euch wirklich." Und wohl auch deshalb zeigte sich Lady GaGa in Paris in neuen Gewändern: allesamt ein bisschen weiter, fließender und umschmeichelnder.

Lady GaGa soll tatsächlich um die 13 Kilogramm zugelegt haben. Für ihre Tour sollen schon neue Bühnenoutfits geordert worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen