Lady Gaga & die Drogen
14.02.2011 - 16:20 Uhr
Los Angeles - Lady GaGa ist vor Drogen nicht gefeit - eher im Gegenteil.
Die Sängerin, die gerade mit drei Grammys ausgezeichnet wurde, gab jetzt zu, Marihuana zu rauchen. Allerdings nicht einfach nur zum Vergnügen - nein, um neue Songs zu schreiben, braucht GaGa schließlich Inspiration. In der Show "60 Minutes" sagte die 24-Jährige jetzt: "Ich rauche noch immer eine Menge Gras wenn ich schreibe. Ich werde für '60 Minutes' also nichts beschönigen und sagen, ich sei clean - das bin ich nämlich nicht." Ein gutes Vorbild für ihre Fans ist GaGa so freilich nicht, also erklärte sie weiter: "Ich will nicht, dass die Kids meinem Beispiel folgen. Aber wenn man mich fragt, was viele Künstler falsch machen: sie lügen. Ich lüge nicht. Ich bin kein Lügner... Die Drogen fördern die Kunst zu tage, die ich machen will. Viele Leute finden ihre Inspiration an dunklen Orten. Ich bin wohl einer von ihnen." Und dann rechtfertigte Lady GaGa den Drogenkonsum auch noch: "Ich bin anders... Ich habe Drogen immer nur dann genommen, wenn ich auch Musik machte. Ich habe Drogen niemals nur so genommen."
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga & die Drogen-AnalogienMusik News ·
Lady Gaga & der Drang, Einsamkeit mit Drogen zu behandelnMusik News ·
Lady Gaga: Ich nehme keine harten Drogen mehrMusik News ·
Lady Gaga: durch Drogen kreativMusik News ·
Lady Gaga: Fans halten sie von Drogen fernMusik News ·
Lady Gaga: Mein größter Feind ist Lady GagaMusik News ·
Kommentare
1. johan schrieb am 23.04.2011 um 22:01 Uhr:
Hallo,
Ich bin Johan. Sehr geehrter Webmaster Ich brauche Gif, Routenplaner, icontent, Webtains, Animation, Hotel, fastion, Casino und Bildung verwandten Seiten und meine Seiten sind wohlauf in großen Suchmaschinen engines.Your Eingang wird sehr geschätzt Ich möchte Sie beglückwünschen für dass, während Suche in Google habe ich Ihre Website gefunden und als wir beide im ähnlichen Bereich Ich mag die Verbindungen mit Ihrer Website austauschen würde.
Ich habe einige gesunde Content-Seiten in meiner Webseiten und geben Ihnen ein paar gesunde Links von meiner Websites.
Also, wenn Sie daran interessiert sind, dann bitte senden Sie mir Ihren Link Details mit meinen Seiten. Ich werde aktivieren Sie Ihre Links innerhalb von wenigen Minuten.
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie gute Suchmaschinen-Wert aus unserem Link. Wenn Sie nicht der betreffenden Person, dann freundlicherweise diese Mail an den Webmaster besorgt.