Lady Gaga & die Angst vor Babies
24.06.2010 - 07:52 Uhr
New York - Lady GaGa wird wohl so schnell keine Kinder in die Welt setzen.
Die Sängerin hat angeblich Angst vor den kleinen Rackern. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich habe Angst vor Babies. Ich bin der Meinung, dass sich Frauen in kreativer Hinsicht sehr verändern, nachdem sie ein Kind geboren haben. Dafür bin ich einfach noch nicht bereit."
Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album. Den Titel will sie an Silvester bekannt geben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Anna Kendrick und Seth Rogen: Stehen sie kurz vor einer Zusage für Rollen im Film Babies?Film + TV News ·
Lady Gaga & die Angst vor dem HaarausfallMusik News ·
Lady Gaga & die Angst vor dem ÜbersinnlichenMusik News ·
Hugh Jackman hat Angst vor der AngstFilm + TV News ·
Lady Gaga hat Angst vor der LiebeMusik News ·
Britney Spears: Angst vor Lady Gaga?Musik News ·
Kommentare
1. LittleMonster schrieb am 25.06.2010 um 09:23 Uhr:
So ein Blödsinn, der hier malwieder geschrieben wird!
Angst vor Babies....Eswird mal wieder alles verdreht!
Gaga hat Angst ihre Kreativität zu verlieren, wenn sie ein Kind bekommen sollte. Sie sei im Moment noch nicht dazu bereit, sagte sie.
Muß immer alles verdreht werden? Ätzend...